Über uns

Über uns

Wir führen, organisieren und begleiten unsere Wanderreisen in Schottland, Irland, England, Wales und Schweden ausschließlich selbst.

 Wanderabenteuer - Genuss pur!

Spezialisiert auf Single-Reisende und kleinste Gruppen, sollst Du Deinen Wanderurlaub mit uns ab der ersten Sekunde genießen. Gerade deshalb nehmen wir NUR 4 bis 12 Personen pro Wanderreise mit. Ein Luxus, so wie die Natur in der wir uns bewegen.

Wanderreisen in Schottland, Irland, England, Wales und Schweden

Bei einer Wanderreise in Schottland, Irland, England, Wales und Schweden wird Dich der Norden Europas faszinieren. Du wirst beeindruckende Landschaften und atemberaubende Natur hautnah miterleben. Wir begleiten Dich ausschließlich persönlich beim Wandern in Schottland, Irland, England, Wales und Schweden.

 

Unsere Easy Walking Wanderreisen in Schottland auf die majestätische Isle of Skye, in den Loch Lomond & Trossachs National Park, auf die Whisky Insel Islay und am Speyside Way werden Dich begeistern. Mit der Easy Walking Wanderreise in England Best of Hadrians Wall kannst Du tief in die römische Geschichte Großbritanniens eintauchen. Die Wanderreise Irland am Dingle Way bringt Dir die grüne Insel von der ruhigen Seite näher. Einsame, kilometerlange, weiße Strände, wilde Küste und geniale Pubs.

Oder erkunde die sagenumwobene Insel der Druiden am Anglesey Coastal Path in Wales.


Im Schnee wandern zieht immer mehr Menschen in seinen Bann. Mit der Winter Wanderreise in Schweden wirst voll auf Deine Kosten kommen. Diese Wanderreise durch die  Nationalparks Padjelanta, Sarek und Stora Sjöfallet wird Dich lange nicht mehr loslassen.

 

Unsere Trekkingreisen in Schottland entführen Dich in die schottischen Highlands. Unendliche Weiten – Einsame Landschaften – Natur pur! Der Wester Ross Trail, die Isle of Skye und das Glen Affric warten darauf von Dir entdeckt zu werden


Wir freuen uns auf Dich! 

Wir stellen uns vor

Seit 15 Jahren ist Peter Höher Wander- und Trekkingprofi mit seinem eigenem Outdoor-Unternehmen 3rangers.at. Seine Wander- und Trekkingreisen führen ihn viele Monate im Jahr in sein Lieblingsland Schottland, aber auch nach Irland, Wales, England und Schweden. Der Norden Europas ist so zu seiner zweiten Heimat und Passion geworden. Im Vordergrund steht immer: Faszination Wandern in einzigartiger Natur, pure Lebensfreude entfachen, den Kopf so richtig frei bekommen und einfach glücklich sein!

  

3rangers begann mit der ersten Schottlandreise im Oktober 2008. Die erste Wanderung am West Highland Way war "Liebe auf den ersten Schritt!". Mittlerweile verbringt Peter Höher mehrere Monate im Jahr in seinen Lieblingsbergen. Seine klare Vision: so vielen Menschen als möglich diese Faszination unberührter Natur näher zu bringen, wie es sie in dieser Form in Europa kaum noch gibt. Mit Wales, England, Irland und Schweden rundet er sein Wanderprogramm ab,

„Besser als jede APP: Wandern, Genießen und Erleben in traumhaft schönen Landschaften! Abschalten ab dem ersten Schritt“.

Peter Höher     

Created by potrace 1.15, written by Peter Selinger 2001-2017

170


PERSÖNLICH GEFÜHRTE
WANDERREISEN
Created by potrace 1.15, written by Peter Selinger 2001-2017

18.500


ABSOLVIERTE
KILOMETER
Created by potrace 1.15, written by Peter Selinger 2001-2017

38


VERSCHIEDENE WANDERREISEN
Created by potrace 1.15, written by Peter Selinger 2001-2017

550.000


ABSOLVIERTE
HÖHENMETER

Unsere Ausrüstungspartner


Share by: