Persönlich geführte Wanderreisen 

in Schottland | Irland | England | Wales | Schweden

11 exklusive, traumhafte Wanderreisen für unvergessliche Momente

Wir führen, organisieren und begleiten unsere Wanderreisen in Schottland, Irland, England, Wales und Schweden ausschließlich selbst.

Wanderreisen Schottland - Wanderreisen Irland - Wandern Schottland

Welcher Wandertyp bist Du?

Wähle Deine Wanderreise die am besten zu Dir passt!

Du bist Einsteiger und wolltest immer schon gerne mal eine Wanderreise unternehmen? Dann ist

genau die richtige Wahl für Dich.

Du bist ambitionierter Einsteiger oder hast bereits Wandererfahrung? Dafür ist

wie geschaffen für Dich.

Du bist Wanderer mit Ausdauer und hast Spaß an Nächtigungen im Zelt in freier Natur? Unser

bietet Dir genau das.

Du bist Einsteiger und eine Wanderreise im Schnee wäre der absolute Traum für Dich? Dann genieße das

mit uns.

Wohin führt Dich Dein nächstes Wanderabenteuer?

Die meisten unserer Wanderreisen führen Dich nach Schottland. Vier ganz besonders ausgewählte Wanderreisen nach Irland, England, Wales und Schweden

Wanderreisen Schottland

Begleite uns auf gemütlichen Wanderreisen und spektakulären Trekkingreisen.  Du erfährst wie original Scotch Whisky entsteht, wandelst auf den Spuren berühmter Nationalhelden und erlebst Natur und Wildnis pur!

Wanderreisen Irland

Die Wanderreise Irland am Dingle Way bringt Dir die grüne Insel von der ruhigen Seite näher. Einsame, kilometerlange, weiße Strände, wilde Küste,  malerische Berge und unzählige, geniale Pubs.

Wanderreisen England

Mit der Easy Walking Wanderreise in England bringen wir Dir die besten Abschnitte des Hadrians Wall näher. Tauche gemeinsam mit uns tief in die römische Geschichte Großbritanniens ein und bestaune dieses Weltkulturerbe.

Wanderreisen Wales

Anglesey - die sagenumwobene Insel der Druiden im Norden von Wales wird Dich in ihren Bann ziehen. Die Anreise von Dublin mit der Fähre macht so richtig Lust auf eine fantastische Wanderwoche.

Wanderreisen Schweden

Mit der Schnee Wanderreise in Schweden wirst Du voll auf Deine Kosten kommen. Diese Wanderreise durch die Nationalparks Padjelanta, Sarek und Stora Sjöfallet wird Dich lange nicht mehr loslassen.

Deine Wanderreise in Schottland, Irland, England, Wales & Schweden - Wandern mit 3rangers.at 

Mit uns verbringst Du einen perfekt organisierten Wanderurlaub in Schottland, Irland, England, Wales oder Schweden. Beim Wandern lässt Du die Seele baumeln, tankst neue Energie für den Alltag und sammelst viele eindrückliche Erfahrungen. Wir haben unsere Leidenschaft zum Beruf gemacht und werden Dir die atemberaubende Schönheit der schottischen Highlands, die besten Abschnitte des Hadrians Wall in England,  die irische Halbinsel Dingle, die sagenumwobene Insel der Druiden in Wales sowie das Winterparadies Laponia in Schweden näherbringen. Viele Menschen, die bereits zu Fuß mit uns unterwegs waren, geraten auch heute noch ins Schwärmen, wenn sie sich zurückerinnern. Denn wir wissen genau, worauf es ankommt, damit Du voll auf Deine Kosten kommst:

Unsere Kunden sagen dazu... 

Julia  P.  und Vanessa W., Deutschland                
am Kintail Knoydart Dream

...die Reise war einfach wundervoll und unsere Erwartungen wurden mehr als nur erfüllt. Es war eine unfassbare schöne Woche! 

Sybille U., Deutschland                
am Rob & William

...ich glaub das war der lustigste und entspannendste Urlaub den ich je hatte. Freu mich schon auf Isle Skye.

Erich H.,  Österreich            
am Islay Whisky Walk

...für mich ist ein Traum in Erfüllung gegangen. Ich habe den Islay Whisky Walk genossen und äußerst interessant gefunden. 

Polona J., Slowenien-Österreich            
am Dingle Way

...es war mein bester Urlaub überhaupt. Tolle Landschaft, top Organisation. Ich werde sicher mit Euch wieder wandern gehen.
Created by potrace 1.15, written by Peter Selinger 2001-2017

170


PERSÖNLICH GEFÜHRTE
WANDERREISEN
Created by potrace 1.15, written by Peter Selinger 2001-2017

18.500


ABSOLVIERTE
KILOMETER
Created by potrace 1.15, written by Peter Selinger 2001-2017

38


VERSCHIEDENE WANDERREISEN
Created by potrace 1.15, written by Peter Selinger 2001-2017

550.000


ABSOLVIERTE
HÖHENMETER

Unsere Ausrüstungspartner


Share by: